Wichtige Informationen zum Lockdown:

 

(letzte Aktualisierung: 08.01.2021)

 

 

 

Liebe Kunden,

 

 

 

das Fotostudio bleibt auch während des bundesweiten Lockdowns ab dem 16.12.2020 geöffnet.

 

Das Fotostudio Picture4you ist ein reiner Dienstleistungsbetrieb (Fotografie ist ein offizielles Handwerk) und betreibt keinen Handel mit Waren wie Bilderrahmen o.Ä., daher bin ich von der Schließung des Betriebs während des Lockdowns ausgenommen.

 

 

 

Auszug aus der Ersatzverkündung (§ 60 Abs. 3 Satz 1 LVwG) der Landesverordnung zur Bekämpfung des Coronavirus SARS-CoV-2 (Stand 15.12.2020 16:00 Uhr)

 

„§ 8 Einzelhandel“:
(1) Verkaufsstellen des Einzelhandels sind für den Publikumsverkehr zu schließen.“

 

„§ 8 Absatz 1 Satz 1 gilt nicht für Dienstleistungs- und Handwerksbetriebe, soweit der Verkauf nur von untergeordneter Bedeutung ist.“

 

 

 

Das bedeutet:

 

·         Aufgrund der begrenzten Fläche sind im Moment nur Einzelshootings möglich.

 

d.h. Passfotos, Businessfotos, Bewerbungsfotos, Portraits, Babybauchfotos sowie Babyfotos ohne Geschwisterkinder.

 

·         Outdoorfotografie, Hochzeitsfotografie nach Absprache.

 

 

 

·         Beim Betreten und Verlassen des Fotostudios ist ein Mundschutz Pflicht. Beim Shooting natürlich nicht.

 

·         Für alle Shootings ist eine vorherige Terminvereinbarung nötig.

 

·         Selbstverständlich werden Accessoires und Möbel regelmäßig desinfiziert und auf ausreichend Abstand geachtet.

 

 

 

Zur Terminvereinbarung oder für Rückfragen bitte unter 09365/881038 oder 0160/8110141 anrufen oder schreiben. Gerne nehme ich Ihre Anfragen auch unter der E-Mail carmen.fritz@picture-4-you.de entgegen.

 

 

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis

 

 

 

Fotografie Picture4you

 

Carmen Fritz