ich liebe ...

... Menschen fotografieren

Bei der Fotografie kann man ein Lachen einfangen, bezaubernde Augenblicke für immer festhalten und stets neue Seiten an den Menschen entdecken.

Die schönsten Bilder entstehen, wenn man es am wenigsten erwartet. Meine Inspiration sind meine Motive, die Menschen.

Unerwartete Momente, fröhliche Menschen und witzige Kids geben mir die Möglichkeit natürliche Bilder einzufangen.

 

 

 

 

 

 

 

 



... meine Familie

Sie bringt mich zum Lachen, hält mir den Rücken frei und ist immer für mich da.

Dadurch habe ich viel Zeit zum Fotografieren und bin gerne in der Natur oder im Studio aktiv.

Ich liebe es mit meiner Familie zu verreisen, in der Natur unterwegs zu sein oder einfach Zuhause gemeinsame Zeit zu verbringen.

Wir verbringen die Urlaube in unserem Wohnmobil und vor allem Frankreich ist für uns ein kleines Paradies.

Außerdem können wir keinem Kuchen widerstehen, machen sehr gerne Sport und lieben Grillabende auf unserer Terrasse.

 

 



... Sport und Schokolade

Ja - die zwei machen süchtig und nacheinander genossen auf jeden Fall glücklich!

Eine schöne Joggingrunde am frühen Morgen gibt mir Energie und Inspiration für den Tag.

Im Sommer über sonnige Felder radeln oder mit dem Mountainbike über Stock und Stein fahren, im Winter beim Langlaufen auspowern oder beim Skifahren das Panorama der Alpen genießen, sind meine großen Leidenschaften.

Bei allen sportlichen Aktivitäten kommt der Spaß aber nicht zu kurz. Eine Radtour kann dann gerne den Biergarten zum Ziel haben und was wäre Skifahren ohne Apres Ski?